Das Feriendorf "Am Hohen Bogen"...

 
Übersichtsplan Feriendorf

bietet fast alles was das Herz von kleinen und großen Urlaubern begehrt. Die Ferienappartements sind umgeben vom bayerischen Wald und liegen direkt am großen Freizeitsee. Der See lädt im Sommer zum Schwimmen und Bootsfahren, im Winter zum Eislaufen und Eisstockschießen ein. In der nahen Umgebung finden die Urlauber weitläufige Wandergebiete mit unverwechselbaren Landschaften.

 

 

Das Feriendorf

 
Die Anlage
 


Die Anlage bietet:

- Rezeption
- Restaurant direkt am See mit Seeterasse
- Bar- Münzwaschsalon
- für Fahrräder ein Unterstellraum
- Brötchenservice
- Parkplätze und Benutzung des Sees kostenlos
 


Besonders das Sport- und Wellnessprogramm wird bei uns Groß geschrieben. Zwar lädt die Natur mit ihren wunderschönen Bergen zum Wandern und Ski fahren und der See zum Schwimmen oder Schlittschuh laufen ein, doch stellt die Anlage Ihnen noch weitere vielfältigere Möglichkeiten zur Verfügung:

- zwei Bundeskegelbahnen
- Blockhütte mit Tischtennisplatten
- Kinder- und Abenteuerspielplätze
- Tennis-Freiplätze
- Angelmöglichkeit ca. 500 m vom Feriendorf
  entfernt
- Reitkurse im Reiterhof oberhalb des
  Feriendorfes
- Moderner Wellnessbereich ca. 700 m entfernt
- Unsere verkehrsberuhigte Anlage eignet sich
  hervorragend für Skater- und Rollschuhfahrer

 


Abenteuerspielplatz

Freibad

 
Restaurant
 
Auch im Winter ist das Feriendorf ein beliebtes Urlaubsdomizil. Der Große Arber (1.457 m hoch) ist nur ca. 25 km entfernt und ein Geheimtip bei Skifahrern.
"Am Hohen Bogen" (7 km entfernt) findet der Urlauber ein gut ausgebautes Wintersport-zentrum mit der längsten Doppelsesselbahn des Bayerischen Waldes. Aber auch im Sommer bietet das Sportzentrum mit seinem Skater-Zentrum, der Fitnessbahn, der Downhill-Strecke, der Sommerrodelbahn und dem Fun-Park ein abwechslungsreiches Programm.